Unsere Athletiktrainer

Jeremy Süßle schloss 2011 seine Master of Arts Studiengänge an der Universität Gießen in den Fächern Sportwissenschaften, Psychologie und Erziehungswissenschaften erfolgreich ab.
Während seines Studiums arbeitete er als Trainer in einem Sport – und Gesundheitsstudio und bildete sich nebenher weiter. Er erwarb seine Fitness Trainer A – Lizenz und ließ sich ebenfalls als Zumba Instruktor ausbilden.
Bevor er sich schließlich als Personal Trainer selbständig machte.

Meine absoluten Stärken liegen neben dem motivationalen Teil vor allem in den Bereichen:
• Gewichtsregulation und Gewichtsreduzierung durch gezieltes Fettstoffwechseltraining
• Cardio- und Herzkreislauftraining aus dem Indoor-, sowie Outdoorsektor
• Funktionales Training für die Verbesserung der Haltung und Dysbalancen
• Crossfit und Zirkeltraining für ambitionierte Kunden, die Zeit sparen möchten
• Gezielter Muskelaufbau, ganz ohne den Einsatz großer sperriger Maschinen
• Straffung und Definition lästiger Problemzonen
• Bewegungsbegleitende individuelle Ernährungspläne für ein bewusstes Essverhalten
• Home 1 zu 1 Training in den eigenen 4 Wänden – die effektivste Art Zeit zu sparen!

Uns unterstützt er während des Fördertrainings, um die Kinder in ihren Koordinativen Fähigkeiten zu schulen und deren Athletik zu verbessern.
Zusätzlich wird er Euch auch als Personal Trainer zur Verfügung stehen.

Bei Interesse und/oder Rückfragen, gerne an uns oder direkt an Jeremy wenden.
http://personaltrainer-js.de/

Mein Name ist Bernd Lachmann,
ich bin 48 Jahre alt und über 40 Jahre im leistungs- und gesundheitsorientieren Sport unterwegs.

Als Jugendlicher habe ich geturnt und in der Fussball-Hessenauswahl gespielt. Als aktiver Sportler habe ich Fußball gespielt, Leichtathletik betrieben und Fitnesssport gemacht. Mein großer Stern ging jedoch erst richtig in der Leichtathletik Master Klasse auf:

Mehrmaliger Weltmeister bei den Herren35
2012 Europameister M40 über 4*400 Meter
2014: Weltmeister M45 über 4*200m in der Halle
2015: Weltmeister M45 über 4*100m
2016: Weltmeister M45 über 4*100m
2016: Weltmeister M45 über 4*400m
2004 – 2016: ca. 30mal Deutscher Meister in den Klassen M30-45 über 200m, 400m, 4*100m, 4*200m, 4*400m

Ich habe folgende Qualifikationen vorzuweisen:

· Zertifizierter Master Personal Fitness Trainer (DFLV)
· Zertifizierter Fitness Trainer A-Schein (DFLV)
· Zertifizierter Trainer Kraft und Muskulatur (DFLV)
· Zertifizierter Funktional Trainer (DFLV)
· Zertifizierter Sling Trainer B-Schein (DFLV)
· Zertifizierter Osteoporose Trainer (DFLV)
· Zertifizierter Functional Movement Screen (FMS) Experte (functionalmovement.com)
· Functional Myofascial Trainer
· Healthy Balance Berater

Marc FröhlichUnsere Athletiktrainer